Über uns

Kompetenz als Versicherungs- und Finanzmakler

produkte

Seit über 30 Jahren sind wir für unsere Kunden als Versicherungs- und Finanzmakler mit hohen Ansprüchen an uns und unsere Kooperationspartner am Markt tätig.

Von unserer Gründung 1995 in Everswinkel bis hin zur Umwandlung in die FkS – Finanzkontor Steinebel GmbH im Jahr 2005 in Münster standen immer die Qualität unserer Beratung und die Zuverlässigkeit unserer Partner im Vordergrund für unsere Kunden.


Durch die immer wieder aufs Neue durchgeführten Qualitätskontrollen bei uns und unseren Produktgebern konnten wir für unsere Kunden herausragende Absicherungs- und Vorsorgeprodukte zu TOP-Preisen generieren.


Auch die absolute Unabhängigkeit hat sich im Laufe der Zeit immer mehr bewährt. So ist kein anderer an der FkS mittelbar oder unmittelbar beteiligt. Auch hat sich die FkS an keinem anderen Unternehmen beteiligt. Hierdurch können wir unser Analysen und Bewertungen auf eine objektive und ausgewogene Marktuntersuchung stützen.